Angela Cooper

Angela unterrichtet traditionelles Qigong mit Schwerpunkt auf Medizinischem Qigong und Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM).

In ihren Unterricht läßt sie ihre Erfahrung als diplomierte Tanz-Pädagogin, Bühnentänzerin, Choreografin, Kindertanzlehrerin  und Entspannungstrainerin einfließen.

MBA für Gesundheits- und Sozialmanagement

Master Thesis: Burnout aus Sicht der TCM

staatlich geprüfte Diplom-Klavier- und Tanzpädagogin

freischaffende Tänzerin und Choreografin

Master und dipl. Trainerin nach dvnlp

diplomierte Entspannungstrainerin

Kinesiologie-Stressberaterin

iSense Instructor (Entspannung mit Biofeedback)

Shiatsu am European Shiatsu Institut (i.A.)

Diplom-Qigong-Lehrerin und zertifizierte Qigong-Ausbilderin der IQTÖ

Diplom Energetikerin der Traditionell Chinesischen Medizin

Angela bietet einmal im Jahr einen Qigong-Workshop an unserer Schule an. Ebenfalls einmal im Jahr gibt es eine Zusammenarbeit der Taijischule Jena und der Qigongakademie Cooper in Wien. Angela und Claudia unterrichten in diesem Rahmen gemeinsam Taiji, Qigong und Tanz.

Ab 2018 eröffnen wir in unserer Schule die Ausbildung zum/zur QigongkursleiterIn. Hier können Sie innerhalb von 3 Ausbildungsjahren in jährlich 3 viertägigen Ausbildungseinheiten mit Angela und 2 zweitägigen Ausbildungseinheiten mit Claudia den Abschluß zum/zur QigongkursleiterIn erreichen.