Sven Pflieger

 

Sven Pflieger

 

Geboren am 17.04.1979, mein Taijitraining begann im November 1997 bei Thomas Kirchner in Gera. Im September 2000 erster Workshop mit Lehrer Wee Kee Jin in Osnabrück. Seit dem übe und unterrichte ich im Huang-System.

Ab Dezember 2003 - März 2004 trainierte ich 3 Monate Taiji in Neuseeland bei Wee Kee Jin.

Seit dem 29.10.2004 bin ich im Dachverband für Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V. anerkannter Lehrer.

Im Sommer 2005 qualifizierte ich mich bei Wee Kee Jin zum "Instructor" in der Huang Sheng-Shyan Tradition des Yangstiltaijiquans.

Das Lernen, Üben und Lehren des Taiji ist für mich ein großer Lebensschatz in allen Lebensbereichen und nährt sämtliche positive Fähigkeiten, hält gesund und glücklich.

Es freut mich sehr, Menschen für diese Kunst zu begeistern.

Sven gibt an unserer Schule Workshops zum Taijiquan-Langstock und Speer.