Michaela Holubova

Michaela Holubova

 

Für Misa drückt sich der Mensch als Ganzes und seine Geschichte über seine Stimme aus.

In ihren Workshops geht es um Stimmbildung, Tönen, Improvisieren – darum, mit der eigenen Stimme, neue Räume zu erspüren. Es geht darum, herauszufinden, „was Stimme alles kann“, was es bedeutet, „richtig“ zu atmen, den Fluss der Töne in der Balance zwischen

Konzentration und „sich Fallenlassen“ zu finden.

Misa genoss in Prag auf dem Gesangskonservatorium eine umfassende Gesangsausbildung von 1994 – 1999 und wurde später von hochrangigen Gesangslehrern unterrichtet, wie z.B.dem Lehrer von Celine Dion.

Mit ihrer Band "Annuluk" feiert Misa internationale Erfolge.

 

Die Gesangsschüler von Misa beschreiben die Zusammenarbeit mit ihr als „berührend und befreiend“.

Misa bietet ihren Gesangsworkshop mehrere Male im Jahr bei uns an. Mit ihr zu singen und zu tönen lässt die TeilnehmerInnen

wieder sehr bei sich selbst ankommen.