Wie alles begann

Unsere erste Best-of-Reise führte uns im Frühjahr 2017 an einen Ort, an dem Himmel und Erde ineinander fließen. Wir verbrachten 4 Tage am Wattenmeer am Kaiser-Wilhelm-Koog in Dithmarschen mit Qigong, Taiji und Shiatsupartnerübungen.


Es war eine wunderbare Reise, von der wir und die Teilnehmer/innen sehr entspannt und glücklich zurückkehrten.

Und so waren wir hochmotiviert, sogleich die nächste Reise zu organisieren:




Auf unserer Suche nach einem besonderen Ort, der uns eine schöne Location in abgeschiedener Lage bietet, stießen wir auf das wunderbare Schloss Wasmuthhausen, das, idyllisch gelegen auf der Nahtstelle der Haßberge mit dem schönen Coburger Land, alles bietet und überbietet, wonach wir Ausschau hielten.


Das etablierte Seminarzentrum hat wunderschöne Zimmer, wir bekommen einen grossartigen Seminarraum, die Küche, die uns in Vollpension verpflegt, ist als hervorragend bekannt.


Auf unserer Reise nach Wasmuthhausen zeigte sich vorallem eines: Das Schloss ist ein geschützter Ort, an dem wir uns sofort wohlfühlten und der von ausgesprochen liebenswerten Menschen seit vielen Jahren schon als Ort der Begegnung, Heilung und Entwicklung betrieben wird.














.

Unsere Reise ins Schloss Wasmuthhausen im Februar 2018 haben wir und unsere TeilnehmerInnen in so beträchtlichem Maß als stärkend, energetisierend und freudvoll empfunden, dass wir den Entschluss fassten, auch die nächste Best-of-Reise an diesem wunderbaren Ort zu planen.


So kam es, dass wir ganz regelmässig im Herbst und Frühjahr unsere Reisen in dieses schöne Schloß organisieren.


Reisen an andere magische Orte sind in Planung und Vorbereitung.